Dienstag, 24. September 2013

Helden des Alltags

Bei robotiliebt werden jeden Dienstag die "Helden des Alltags" gekürt.
In meinem alten Blog habe ich das immer mal wieder mitgemacht und werde es nun auch weiter machen ;)

Heute sind meine Helden des Alltags : Postkarten 



Seit der Grundschule sammle ich Postkarten aus aller Welt, abgestempelt müssen sie sein! Da habe ich mittlweile Alben angelegt ;) Aber auch einfach leere Karten die ich schön finde werden gerahmt an die Wand gehängt oder derzeit mit Washi Tape ;) Oder liegen in der Sammelkiste zum angucken.
Seit ich Postcrossing entdeckt habe kann ich der liebe noch mehr nachgehen ;)
Abgesehen davon verschicke und verschenke ich auch gern schöne Karten, bekomme natürlich auch gern welche ;)
Dann nen schicken Dienstag noch 

die Kim

Kommentare:

  1. Ich hebe auch alle Briefe und Postkarten auf. Da hat sich einiges angesammelt. Von Postcrossing habe ich schon gehört. Cool, mit Menschen aus aller Welt zu schreiben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich mache auch bei Postcrossing mit und habe heute auch wieder drei schöne Karten bekommen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen