Mittwoch, 18. September 2013

Ich habe eigentlich gar nicht so viel zu erzählen.. Ich hab mich ein bisschen eingerichtet,mich angemeldet und auch schon meinen neuen Dienstplan abgeholt (und mit dem bin ich ziemlich zufrieden).

Heute bin ich ganz alleine durch den Hamburger-Straßenverkehr, ich kann euch sagen ich als Kleinstadtmädchen bekomme da regelmäßige Schweißausbrüche.. Ständiger Spurwechsel von rechts nach links und wieder zurück, abbiegen auf Bürgersteige natürlich ohne Blinken!! Im normalen Stadtverkehr 60-70km/h ist auch absolut normal und mal abgesehen davon finde ich den absoluten Knaller das hier aus einer normalen Spur 2 gemacht werden, wenn man das nicht sofort schnallt wird man angehupt. Bedenkt werden muss das man ja gar nichts verkehrt gemacht hat ;)
Ich werde mich dran gewöhnen aber definitiv meinen Fahrstil beibehalten ;)

die Kim

mega Wolke vom Balkon aus fotografiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen