Mittwoch, 11. September 2013

Nachdem letzten Samstag 20 fremde Menschen, mit ihren dreckigen Schuhen (draußen hat es natürlich geregnet!!!) durch meine Wohnung gestiefelt sind  , ich meine letzte Nacht in auf der Arbeit hatte und ich gestern großartige Hilfe hatte sieht es in meinem Wohnzimmer nun so aus :





Horror!! Das totale Chaos ist ausgebrochen!! Vor lauter Eifer hat die liebe Freundin alles eingepackt.. Kein Teller mehr da ;( Da musste ich gestern das eine oder andere wieder rauspulen..
Was soll mit nach Hamburg?? Was nicht...!? Schwierig.. eigentlich ist ja alles da .. Trotzdem hab ich schon 4 Kartons die mit in die neue Wohnung müssen *hihi*(für alle die meine Geschichte nicht kennen, ich ziehe zum Liebsten in die Wohnung )


die Kim (..im Choas versinkend..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen