Samstag, 28. September 2013

Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt, uns eine Tageskarte für die Bahn gekauft und sind zum Isemarkt gefahren.
Ein wirklich super schöner Wochenmarkt! So viele verschiedene Stände mit Dingen die ich sonst so noch nicht auf einem Wochenmarkt gesehen habe und dazu  alles recht geschützt, denn der Markt befindet sich unter der Hochbahn.


Nachdem wir dann ein bisschen durch Harvestehude  gelaufen sind, wieder ab in die Bahn und an die Landungsbrücken.


 

Man kann mit der normalen Fahrkarte, so eine Art Fähren benutzen, die funktionieren halt wie ein Bus, richtig mit Haltestellen halt nur auf dem Wasser ;) Also rein da und ne kleine Runde Boot fahren...

So sieht son Fährboot aus

Auf der Hintour grau..



und auf der Rückfahrt wieder blau ;)


Dann auf dem Ponton an diversen schreienden Seemännern vorbei :" Hier die beste Hafenrundfahrt, liebe Touristen kommen sie ran!!".
Da denk ich mir doch , mich sprechen die ja gar nicht an , ich wohne ja hier ;)
Und ganz am Ende ein unglaublich gutes Fischbrötchen.






Kurz einen kleinen Schlenker über die Reeperbahn und auf nen Kaffee zum Jungfernstieg.
Ich habe mir erzählen lassen das die Hamburger ihre Fontäne in der Binnenalster sehr mögen, ich persönlich finde das recht unspektakulär.







Ich persönlich fand den hier spannender ;)



Auf dem Weg nach Hause noch schnell zur Packstation und die Brandnoozbox abholen, die mir dieses Mal mega gut gefällt..









Das war wirklich ein richtig toller Tag!!

Lg die Kim


P.s.
Und heute habe ich ein Paket von der Nachbarin abgeholt und ich habe bei DM gewonnen..Was eine große Freude!! Vielen Vielen Dank DM ;)
Was fragt man sich jetzt natürlich.. Dinge die man gebrauchen kann, auch wenn so manch einer mich nicht versteht, ich freue mich immer wie Bolle wenn ich was gewinne!!







 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen