Montag, 14. Oktober 2013

So langsam kehrt der Alltag in mein Leben.. 
Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht.. Ich genieße Kleinigkeiten, wie abends zusammen Essen oder einfach zusammen Fehrnsehn zu gucken.. Ich hoffe auch nicht das dieses Gefühl schnell verloren geht.
Allerdings kann ich zu der Frage : "Hast du dich schon eingelebt" auch nicht wirklich mit "Ja" antworten. Ich lebe hier und finde das auch gut so, fühle mich wohl und das Heimweh bleibt auch aus aber ich glaube ich brauche da einfach noch Zeit um wirklich fest zu behaupten --> ich bin hier zu Hause..

Meine lieblings Jahreszeit fängt nun an in der ich mich eh am wohlsten fühle (und in der ich Geburtstag habe *hihi), von daher alles wird gut  (ausserdem ist bald wieder Dom und Weihnachtsmarkt !!!!!).

Einen schönen Wochenstart

die Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen