Samstag, 9. November 2013

Es ist schon bestimmt ein halbes Jahr her, das ich mit dem Liebsten durch die Oldenburger Innenstadt lief und ich ihn anstieß und sagte :"Die Tasche von der Frau da, die Tasche!!!". Der Liebste sagte sofort ich soll hingehen und fragen -> hab ich mich natürlich nicht getraut, also sprintet er hinterher, tippt die Dame an und fragt :"Darf ich sie mal fragen, wo sie ihre Handtasche her haben" ;)
Die Guteste kam aus den Niederlanden, zeigte das Emblem in der Tasche und erzählte das sie diese in Amsterdam gekauft hat.
Kurze Internetrecherche und da war sie.. Leider sehr teuer (ich bin da eh bisschen geizig).
Seit diesem Tag konnte ich sie nicht vergessen ;)

Da es im Moment finanziell ganz gut ist ( ich mag das Finanzamt ;) ) habe ich sie mir gegönnt und heute kam sie an...





Ich liebe sie und werde sie heute Abend das erste mal ausführen ;)

Schönes Wochenende

die Kim

Kommentare:

  1. Daumen hoch, die ist toll :-) Gefällt mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hätte ich mich auch nicht getraut ;-). Aber sehr galant von deinem Liebsten, ich find's wirklich cool, dass er da die Initiative ergriffen hat! Die Tasche ist aber wirklich schön, mir gefällt sie richtig gut.

    AntwortenLöschen