Dienstag, 12. November 2013

Held des Alltags


Bei robotiliebt werden jeden Dienstag "die Helden des Alltags" gekürt..

Ich könnte ja wieder meine Handtasche posten, denn die freut mich immer noch jeden Tag aber da das ja langweilig ist, hier mein Held für diese Woche:


Mein Müslitablett (leider ein total farbloses, unspannendes Bild. Ich bin aber zu faul ein neues zu machen *g)




Einige Zeit schon esse ich fast täglich Müsli, das ich mir selbst zusammenmische.
Warum?? Weils schmeckt ;)
Außerdem sieht es wirklich hübsch aus, auf dem Silbertablett das ich von einem sehr lieben Menschen zum Abeschied von der alten Arbeit geschenkt bekommen habe.


Und das war der Held für diese Woche ;)


die Kim

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Ich habe mein Müsli in so langweiligen Plastikdosen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Gläser, in denen du deine Müslizutaten (das sind ja doch ganz schön viele) aufbewahrst. Ich esse auch gerne Müsli, nehme mir aber am Morgen nicht die Zeit dazu, richtig zu frühstücken... Sollte ich mal endlich ändern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Müslitablett - das fin dich ja mal eine gute Idee!

    AntwortenLöschen