Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12

Hab ich auf meinem alten Blog auch schon ab und an mitgemacht.. Da ich ja nun krank zu Hause bin hatte ich heute mal Zeit, 12 Fotos zu machen.. Auch wenn die nicht so spannend sind ;)


Ausgeschlafen


Tee gemacht, Kaffee schmeckt gerad nicht..


Türchen aufmachen ;)


Draußen ist Waschküche


Blumen die die Freundin am We mitgebracht hat angeschnitten..



Den ganzen Tag Schniefen...


Heute den 4.Tag drinnen, ich musste raus! Einen kleinen Spazierganz machen, der ging zum Supermarkt,heute Nachmittag mal Fehrnsehn Pause ich hab Mandelhörnchen gebacken ;) 


die restlichen Geschenke verpackt..


Versucht den Mädels Sellerie zu verkaufen, hat nicht geklappt ;P


Mein neues Teelichtdings angemacht und mich gefreut, weils so hübsch ist


bei 12 von 12 mitmachen (außerdem fehlte noch ein Bild *hihi)


Gleich Rest von gestern aufwäremen und zurück auf die warme Couch..

Kommentare:

  1. Da schicke ich dir mal ganz liebe Gute-Besserungswünsche :-). Bei uns war heute auch Waschküche...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Die Mandelhörnchen sehen lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen