Montag, 30. Dezember 2013

Nicht mehr lange und dann war es das mit 2013..

Jetzt kommt mein erster Jahresabschlusspost , schon komisch ;) Warum mache ich das überhaupt?
Vielleicht weil das Jahr mit viel Denken und Abwägungen anfing..
Vielleicht weil ich mich wieder dran setzen musste Bewerbungen zu schreiben und sie auch abzuschicken ;) 
Vielleicht weil ich im Anschluss mich der Herausforderung Bewerbungsgespräch und Hospitation auseinandersetzten musste..
Vielleicht weil ich dieses Jahr gefühlt kurz vorm Burnout stand.
Vielleicht weil ich mal wieder gemerkt habe, wieviele liebe Menschen um mich rum sind..
Vielleicht weil ich dieses Jahr in einer Internetgruppe das tauschen für mich entdeckt habe.
Vielleicht weil sich dieses Jahr mein Leben geändert hat, ich in eine andere Stadt gezogen bin und einen neuen Job angefangen habe
Vielleicht weil ich gemerkt habe das es doch gar nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt habe
Vielleicht weil ich drei bezaubernden Damen erwähnen muss die dieses Jahr geboren sind ;)
Vielleicht sollte ich noch mein kaputtes Auto erwähnen, das mich dieses Jahr einen riesen Batzen Geld  gekostet hat..
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich das, was ich mir für 2013 vorgenommen habe auch gemacht habe. Ich habe mir kein Buch gekauft, allerdings habe ich die persönliche Lücke  genutzt und welche getauscht und geschenkte Gutscheine genutzt ;)

Vielleicht weils manchmal einfach so kommt, wie es kommt ;) 

Guten Rutsch ;)

die Kim








1 Kommentar:

  1. Schön, dass du deine Ziele erreicht hast

    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen