Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schuldig!!

Ich bekenne mich heute offen zu meiner Drogeriemarktsucht.. DM und Budni sind meine ständigen Begleiter. In guten wie in schlechten Zeiten *lach
Naja so schlimm ist es eigentlich nicht, für mich sowieso nicht ;) Ich mag es durch die Gänge zu gucken, was es alles neues gibt und das ein oder andere mitzunehmen..  
Warum sollte man auch von allem nur eins haben? Und nein ich habe nicht alles doppelt und dreifach ;) Außer Lippenpflege, ja da bekenne ich mich schuldig die habe ich doppelt und noch mehrfach ;)
Ich finde aber jedes mal wieder etwas, was ich noch nicht besitze, lese in Blogs von Dingen die mir gut gefallen könnten und seit einiger Zeit ist der ein oder andere Nagellack auch mit dabei.
Ich kaufe zu 98% die Eigenmarken, da Dm ja verspricht das diese nicht an Tieren getestet ist und ich bin da mal so naiv und glaube das.
Ich habe für´s schminken kein Händchen und daher interessiere ich mich nicht sonderlich für Lidschatten,Kajalstifte o.ä. aber trotzdem finde ich immer wieder was neues ;)


So jetzt genug gelobt 

Habt nen schönen Tag 

die Kim


Kleine Auswahl der Dinge die offen rumstehn/liegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen