Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ist vorbei ;(

Dieses Jahr bin ich ganz besonders traurig das Weihnachten sooo schnell rum ging.
Am Sonntag habe ich mich auf den Weg in die Heimat gemacht, auf dem Weg Zwischenstopp bei der Freundin, um den neuen Erdenbürger zu begrüßen.
Dann Stop an der alten Arbeit Kollegin besuchen und dann ab zu Mama ;)
Allerdings auch nur kurz weil ich dann noch zu Freunden gefahren bin.


Und dann habe ich mich doch tatsächlich am 23.12 auf den Weg zu einem Einkaufszentrum gemacht. Das ich da heile raus bin ist ein Wunder!! Ich versteh nicht warum die Leute so abdrehen,unfreundlich sind und warum sie ihre Geschenke nicht alle etwas früher besorgen (ich brauchte keine Geschenke mehr..).
Das war nun geschafft also habe ich mich mit der liebsten Freundin in der Innenstadt getroffen und siehe da , total entspannt,es war nicht mal so voll wie sonst an einem Samstag..
Abends dann noch ein paar Cocktails mit dem Großteil meiner Clique und dann war der Heiligabend schon da...Einen schönen Tag mit der Familie verbracht.. 
Am ersten Weihnachtstag kam der Liebste dann nach, gut gegessen (jetzt denke ich, kann ich auch alleine eine Gans zubereiten ;)  ) ein bisschen gespielt und schon war die Zeit um...
Am 2. Weihnachtstag haben wir und auf den Rückweg nach Hamburg gemacht. 
Ich bin schon ziemlich traurig gewesen, wegfahren ist nicht so mein Ding (vor allem nicht,wenn ich gerne noch geblieben wäre).
Und nun sitze ich hier und der Alltag geht wieder los..
Warum geht Zeit manchmal nur so schnell rum?? Blöd!!


Liebe Grüße

die Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen