Sonntag, 23. Februar 2014

Lebenszeichen..

Im Moment passiert der Alltag, den brauche ich nicht mit euch teilen,der ist nicht besonders aufregend außer irgendjemand wünscht das !?
Und damit hier dann doch zwischendurch mal was passiert werde ich mal versuchen diesen Sonntagsrückblicker von Nachtschwärmer Philipp (vielleicht) regelmäßig auszufüllen.


Eines der Highlights der Woche waren meine freien Tage und endlich ein paar Sportschuhe für die Arbeit die passen und nicht ein Vermögen kosten.
Ausserdem waren diverse Telefonate wirklich schön. 
Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen..das ich schonwieder erkältet bin. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über eine bestimmte Instutution .
Über diverse Päckchen konnte ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche aussortieren/aufräumen streichen.
Meinem Buch Drüberleben von Kathrin Weßling widmete ich zu wenig Zeit. 
Die Musik vom neuen Jennifer Rostock Album und Mr Probz-waves begleitete mich diese Woche und der Fernseher zeigte American Horror Story und viel unwichtiges Zeug.
Im Internet gab es viele Blogs und Ebayverkäufe . 
Kreativ konnte ich bei keine Ahnung ;) werden.
Das Essen in dieser Woche war prima Kartoffelwaffeln,Pizza und heute gibt’s Steak ;).
Den Einkauf in dieser Woche war abwechslungsreich.
Das Wetter bei mir hier war regnerisch,dunkel und zum Ende der Woche sonnig.
Von den Nachrichten habe ich viel von der Ukraine erfahren und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche Kerzenschein. Auf meinem Blog konnte man etwas über garnichts lesen . Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also ruhig und entspannend weil ich Nachtwachenfrei und freies Wochenende hatte.

Schönen Sonntag 

die Kim


1 Kommentar:

  1. Liebe Kim,

    ich wünsche dir auch für die nächste Woche eine stressfreie Zeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen