Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsrückblicker

Eines der Highlights der Woche war Urlaub . Ausserdem war der Besuch in der Heimat wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das es gestern so doof geregnet hat. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über eine furchtbar hohe Rechnung nach der Autoinspektion. Ausserdem regte mich ein Verwanter zum nachdenken an. Über eine Shoppingstour mit der liebsten Freundin konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche ??? streichen. . Die Musik kam aus dem Radio und der Fernseher blieb viel ungenutzt . Im Internet gab es die Wohlfühlbox. Das Essen in dieser Woche war großartig und ungesund ;) . Den Einkauf in dieser Woche war unspektakulär. Das Wetter bei mir hier war ziemlich gut. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also ziemlich grandios weil zu Hause ist doch immer am schönsten und Urlaub ist sowieso mega gut.

Sonntagsrückblicker von Nachtschwärmerphilipp

1 Kommentar:

  1. Ich brauche meinen Urlaub auch gerade sehr und genieße die freie Zeit. Heute habe ich mal so richtig gegammelt. Sooo fein!! :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen