Montag, 3. März 2014

Sonntagsrückblicker

Zwar am Montag aber trotzdem ;)  Sonntagsrückblicker vom Nachtschwärmerphillipp


Eines der Highlights der Woche war der Feierabend am Sonntagabend . Ausserdem war das Wetter wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen das ich 7 Tage Spät hatte und somit nicht wirklich was von der Woche. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über diverse Zustände. Über mein neues Portemonnaie konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche gar nichts streichen. Meinem Buch habe ich noch nicht angefangen. Die Musik aus dem Radio und der Fernseher zeigte mir Greys Anatomie . Im Internet gab es diverse Blogs und Ebay. Kreativ konnte Ich bei Verbandswechseln auf der Arbeit werden. Das Essen in dieser Woche blieb bisschen auf der Strecke aber der Liebste hat am Samstag Herrlich gekocht und das konnte ich mitnehmen. Den Einkauf in dieser Woche war schnell und unspektakulär.
Das Wetter bei mir hier war prima. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also nicht so dolle, weil immer spät ist doof !!!.


die Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen