Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsrückblicker

Eines der Highlights der Woche war der Beginn meines Urlaubes. Ausserdem war erst das Wetter wirklich schön.
Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über den plötzlichen Tod meines Laptops. Ausserdem regte mich das verschwundene Flugzeug zum nachdenken an. 
Über Kopi Luwak Kaffee konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste (was man im Leben getan haben sollte) konnte Ich diesen trinken streichen.
 Meinem Buch Tödliche Worte von Val McDermid widmete Ich 45 Minuten Zeit .
Die Musik von David Bowie kam diese Woche an und der Fernseher zeigt vieles ;)
 Im Internet gab es Blogs und den mehrfach gescheiterten Versuch die Rossmannbox zu ergattern. Kreativ konnte Ich beim zugucken sein,da der Liebste mein Aussenlager umgestapelt hat. 
Das Essen in dieser Woche war abwechslungsreich und der Grieche um die Ecke ist der Beste!!
Den Einkauf in dieser Woche wurde mit dem Liebsten geteilt.
Das Wetter bei mir hier war erst mega gut und heute am Sonntag, zum drinnen auf der Couch bleiben.  Auf meinem Blog konnte man etwas über das Panoptikum lesen wobei der mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war (war ja auch der einzige ;p ).
Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also abwechslungsreich und sehr schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen