Sonntag, 3. August 2014

Mich gibt es noch ;)


Ja ich lebe noch ;)

Es ist zwischendurch viel passiert und auch jede Menge Alltag..
Ich hatte meinen ersten Autounfall, mein Auto ist total kaputt aber ich bin weitestgehends heile geblieben.In großen und ganzen ist das Thema für mich abgehakt (leider wird der ganze Papierkrams noch ewig dauern, das belastet mich aber nur peripher ;)  )

Und hier ist die neue :



Fast 12 Wochen ohne Auto waren echt gewöhnungsbedürftig, die sind nun aber vorbei und der kleine Lupo ist meiner ;)
Wir gewöhnen uns noch aneinander, kennen uns ja erst eine Woche..
Ich bin so seelig wenn wir zusammen zur Arbeit düsen, im Moment habe ich leider viel Spätdienst und das bei der Hitze, die ich ja so mag *kotz*
Aber das wird sich ja auch bald ändern, das berichte ich ein anderes mal ;)

So nun muss ich mich leider wieder für den Spätdienst fertig machen

Ich wünsche einen schönen Sonntag und bis bald

die Kim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen