Mittwoch, 3. September 2014

Jeder der mich kennt, weiß Kim mag Gewinnspiele (eher dann die Gewinne) und Produktproben.
Kim probiert gerne aus, lässt sich gerne anfixen und fährt dann durch die Gegend (heute erst wieder) auf der Suche nach schönen Dingen.
So ist es es ;)
Ich mache dauernd irgenwo mit und zwischendurch habe ich auch mal Glück.

Heute kam ein großes Paket, ich habe mal auf einem Blog etwas gewonnen, das ist die Premiere..
Ich danke Jana von NOM NOMS - treats of life für diesen riesen Gewinn:






Vielen Vielen Dank!! Natürlich auch an Jules Mumm.
Heute Abend wird getestet, die erste Flasche ist gerad im Kühlschrank.

Interessiert jemanden was ich in letzter Zeit noch so gewonnen habe? Ich zeig einfach mal:

Voll super,macht einen tollen Schimmer und hält verhältnismäßig lang

Für mich leider ein Flop

Riesen Freude,als ich das ausgepackt habe ich mag Sally Hansen sehr!!

Und somit danke ich nochmal allen, für die guten Gaben und hoffe es geht so weiter ;) Ich bin für jeden weiteren Test bereit ;p
Nicht das jetzt jemand denkt das wäre meine Tagesausbeute, das sind die letzten 4-5 Monate.

Bis bald

die Kim

1 Kommentar:

  1. Hui, das sind ja tolle Päckchen, die du da bekommen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen