Samstag, 11. Oktober 2014

Da bin ich mal wieder, frisch und gut gelaunt ;)

Woran das liegt? Keine Ahnung *hihi

Vielleicht weil ich 8,5 h geschlafen habe und gestern einen schönen Nachmittag mit dem Liebsten verbracht habe..
Vielleicht auch weil ich die ganze Woche nicht körperlich gearbeitet haben..
Ja ja da hat sich was geändert!
Ich gehe nun wieder zur Schule!!  Kaum zu glauben aber so ist es, seit dem 1.10 bin ich Umschülerin.
Ich werde Med. Dokumentarassistentin.. Ich wollte halt etwas machen, bei dem ich mit dem was ich bis jetzt gemacht habe, auch was anfangen kann.
Und bis jetzt haben sich meine Erwartungen erfüllt.
Es wird bestimmt in den nächsten 2 Jahren den einen oder anderen Tag geben, an dem ich das in der Schule sitzen verfluchen werde, allerdings ist das noch einer Woche noch nicht der Fall ;p
Bis auf das verhasste Mathe bin ich auch ziemlich sicher, das ich das Ganze hinbekomme.
Ist wieder was ganz neues, an das ich mal gewöhnen muss aber das mach ich schon ;)
Und somit ändert sich das Leben von einem auf den anderen Tag, geregelten Feierabend, jedes Wochenende frei und alle Feiertage..
 Auch wenn es komisch klingt aber da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen ;)

Habt ein schönes Wochenende 

die Kim

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir ganz feste die Daumen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an! Drücke dir die Daumen für eine "schöne Schulzeit" ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen