Montag, 16. März 2015

Wow, was habe ich ewig nicht geschrieben..
Und was hat sich geändert? Nicht so wirklich viel ;)

Naja ich bin 30 geworden, war nur ganz kurz schlimm.. ;)

Ich gehe immer noch zur Schule, eigentlich ganz erfolgreich, wenn da nicht das dauernde Lernen wäre..
Es waren  auch schon zwei Einsen in Mathe dabei , wie ich das gemacht habe? Ich habe keine Ahnung !! *lach
Das waren bestimmt auch die letzten, denn heute sind wir mit Kurvendiskussion angefangen..Grauenhaft!!...

Naja aber das läuft.
Weihnachten war auch super! Das erste Jahr seit ich denken kann, in dem ich weder Weihnachten noch Silvester arbeiten musste.

Und seit Januar plätschert das Schulleben so vor sich hin. Es ist schon interessant wie sich die Sicht auf manche Dinge innerhalb so kurzer Zeit ändert.
Ich vermisse meine alte Arbeit nicht. Aber mit 14 anderen in einer Klasse zu sitzen und jeden Tag, den Eigenheiten und dem Benehmen von anderen "ausgeliefert" (klingt total dramatisch) zu sein, ist tierisch anstrengen!!
Im Aufregen bin ich ja eh super und da bietet so ein Alltag jede Menge Stoff ;)
Ob es das ignorante Verhalten  mancher ist oder jemand der sich dümmer macht als er ist.
Und Mitleid, soviel Mitleid wie ich dort täglich verteilen könnte..Sich mit allem als Opfer hinstellen , ob es sich um den langen Schulweg, Kinder, Eheprobleme oder sonstigeshandelt, mindestens 5 Tüten Mitleid für jeden!!
Ich sage nicht das ich nicht anstrengend sein kann, aber so bin ich nicht!!

Aber das coole ist, nur noch nächste Woche und dann 2 Wochen Urlaub/Ferien wie man es auch immer nennen mag.
Eine Woche nach Hause fahren, Freunde treffen, Holland besuchen und schöne Sachen machen!!

So und nun muss ich wieder an den (nicht vorhandenen) Schreibtisch..
Wir haben angefangen eine größere Wohnng zu suchen aber bis jetzt war noch nichts dabei..

Liebste Grüße

die Kim













1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir Daumen, dass es gut weitergeht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen