Montag, 22. Juni 2015

Selten, selten.. lass ich von mir hören...


Leider vernachlässige ich einen Blog sehr.. Aber es ist so wenig Zeit!!
Ich kann jetzt wieder mit dem lernen jaulen, mach ich aber nicht, auch wenn es so ist ;)

Mein großer Urlaub ist gerade vorbei aber ich zehre immer noch davon..
Und hier ein kleiner Reisebericht:


Ja Rotterdam ist schön aber nicht so schön das man da nochmal unbedingt hin muss ;)





Im Gegensatz dazu war es in Gent so unglaublich schön, ja das Wetter war auch besser aber Tatsache ist, Gent ist wunderschön!!


Ich finde belgische Pommes sind überbewertet, lecker aber nicht wirklich anders. Die vielen unterschiedlichen Soßen sind interessant, ich habe vorher noch nie Pommes mit Cocktailsauce gegessen.
Hingegen war meine erste belgische Waffel der Hammer!!

Und dann führte uns unser Weg noch nach Brüssel.
Sehr schöne Stadt, sehr sehr sehr viele Touristen aber sehr schöne Stadt ;)
Wir hatten Glück das wir nicht in der Hauptsaison da waren..







Wir waren ja nur 5 Tage unterwegs, daher haben wir nur einen Bruchteil sehen können aber es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen und ich hoffe wir machen das bald wieder.

(Die wirklich richtig schönen Bilder hat der Liebste analog geschossen, daher gibts hier meine digitalen Schnappschüße ;)  )

So das war die mega kurz Bericht zu unserem Trip.

Liebste Grüße

die Kim






























1 Kommentar:

  1. Oh, Gent sieht ja wirklich traumhaft aus *__* Muss ich direkt mal auf meine Noch-sehen-Liste setzen. Schön, dass ihr ein paar nette Tage hattet! :)

    LG
    Cookie

    AntwortenLöschen