Sonntag, 26. Juli 2015


Es passiert tatsächlich im Moment etwas wirklich,wirklich tolles!!
Ich kanns aber noch nicht verraten weil es noch nicht 100% fest ist, von daher mache ich euch nur neugierig und melde mich wenn ich es in die Welt hinausposaunen kann...

Im Moment wird Netflix bei uns viel genutzt.. Ich liebe Netflix !!!
Eigentlich gucke ich kaum noch normales Fehrnsehen,da kommt ja nun soviel Mist und immer das gleiche ich mag nicht mehr!
Und so habe ich  Orange is the new black, Better call Saul,Sons of anarchy (aber da gibts nur 4 Staffeln *grummel*),Misfits, Penny Dreadful, A young Dr.Notebook bis hin zu Sherlock angeglotzt (ich habe bestimmt etwas vergessen) und finde es immer noch alles prima!!!
Bis auf a young Dr. Notebook fand ich auch auch alles ziemlich gut ;) Warum ich das zuende geguckt habe!? Vielleicht weil die Folgen nur 20 Minuten gehen..Außerdem hab ich gehofft, das da doch noch was wirklich gutes kommt... War aber nicht so wirklich ;p

Jetzt klingt es tatsächlich als würde ich den ganzen Tag Glotzen..( Ist aber nicht so! (Wir haben Netflix auch schon ein gutes halbes Jahr).
In der Regel geht der Fehrnseher abends gegen 19.30 Uhr an weil der Liebste das "Hamburg Journal" anschaltet..
Vorher komme ich den schulischen Verpflichtungen nach..
Hab ich auch vor einem Jahr noch nicht geglaubt das ich als TV-Junkie nicht den ganzen die Glotze laufen habe ;)
Ich habe aber Zeugen das es so ist ;)

Und nun mach ich auch mal schluß und setzte mich wieder dran mein Referat fertig zu machen..

Ich wünsche einen schönen Restsonntag

die Kim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen