Sonntag, 12. Juli 2015

Haha da bin ich und es hat keine Monate gedauert ;)

Und warum hat nicht so lange gedauert? Weil ich mal die Bilder auf meinem Mobiltelefon ausgemistet und auf den PC gezogen und mir gerad gedacht habe lass ich doch mal an dem ganzen Mist teilhaben ;) Und da ich festgetellt habe das dieser Block tatsächlich von den einen oder anderen gelesen wird möchte ich versuchen doch das eine oder andere zum besten zu geben...

Und los geht´s :

Meine liebste Minni, der letzte Mohikaner ....  sie ist schon gefühlt soo lange weg ;(



Und Batman *haha




Dalien, wie sehr ich die mag!!




Und Konzerte/Theater gehört immer dazu!!

Terminatorfuß hatte ich Ende letzten Jahres auch mal...

Was herrlich an Weihnachte mit Knicklichtern ;)

"Streetwriting" in Wilhelmsburg

Blumi habe ich 2009 vom Opa als ich zurück nach Oldenburg gezogen bin da war sie 20cm groß..

Schule...Schule...Schule...

Ich liebe Überraschungsboxen!
zum Gericht musste ich das erste mal in meinem Leben hier in HH
Ich komme echt selten zum nähen im Moment
Ich liebe Automatenessen aus Holland!!
Wenn ich nach Oldenburg fahre kocht die Mama immer gut für mich!
Aus traurigem Grund tolle alte Fotos gefunden..
Wir gehen zum Flohmarkt so oft es geht!!
Der größte Baiser der Welt !!!
Ich liebe geschenkte Überraschungspakete !! Danke nochmal DM ;)
Succulenten sind so cool!!
 Ich liebe Überraschungsboxen immer noch ;)
die neuen Balkonfreunde
es gibt die die braucht man einfach!
Pferdi
Ganz selten gibts bei Postcrossingsendungen Briefmarken die ich mag ...

gewusst?


Ich glaube das ist nun genug Einblick in die Handyfotos der letzten 9 Monate...
Vielleicht schreibt der ein oder andere, der hier ab und an reinguckt mal einen kleinen Kommentar, damit ich weiß wer überhaupt noch guckt, ich würde mich freuen ;)

Habt einen schönen Sonntag 

die Kim









Kommentare:

  1. Na klar guckt hier jemand! ;-)

    Liebe Grüße von Cookie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, du bist ja wieder richtig aktiv :)
    Weiter so :*

    AntwortenLöschen