Sonntag, 2. August 2015

Taaaadaaaraaaaaattttaaaaaaaa

.. das Geheimnis wird gelüftet...

Wir haben gestern den Mietvertrag für eine neue Wohnung bekommen


Ich als begabte PC Nutzerin bekomme das gerad nicht anders ausgeschnitten ;)
Ist aber egal!! Wir ziehen um , endlich kommen meine Sachen aus dem Kabuff, aus den Kisten und wieder in mein Leben ;)

Ich freu mich auf mein Bücherregal, auf meine Cd´s, auf Platz und ein Büro!!
Ich habe nie geglaubt das mir das mal wichtig ist, aber im Moment ist das so schwierig,
wenn ich Lernen muss. Der Liebste muss dann leise sein, kann nicht Fehrnsehen/Musik hören und wird verrückt weil ich immer vormirher laber ;)


Die Gegend ist belebter als hier, klar an einer großen Straße aber wo ist man hier in HH nicht an einer großen Straße?
Dafür haben wir mehrere kleine Läden/Restaurants in der unmittelbaren Nähe, ich freue mich besonders auf den Gemüsemann um die Ecke. Und der ist wirklich um die Ecke, so ungefähr 10 Schritte ;) Achja und eine Eisdiele direkt gegenüber ;p

Jaaaa das wird so großartig, ich Ebaye schon wie ne Wilde um viele Dinge die mir nicht mehr so wichtig sind loszuwerden und noch ein bisschen Geld ins Umzugsschwein zu bekommen.


Ich wünsche noch nen schönen Sonntag

die Kim









1 Kommentar:

  1. Juhuuu, herzlichen Glückwunsch, dass das endlich geklappt hat! Das hört sich ja wirklich super an! :)

    LG
    Cookie

    AntwortenLöschen