Mittwoch, 23. September 2015

Es geht los!!!!

Hab ich schonmal erwähnt das ich den fleisigsten Mann der Welt abbekommen habe?
Er streicht sich seit über einer Woche die Finger wund, nach der Arbeit, muss man lobend erwähnen!!
Ja leider muss alles gestrichen werden.
Ich kann auch nicht verstehen wie man seine Umgebung so hinterlassen bzw. wie man darin so leben kann, da kann ja nicht immer ein Möbelstück davor gestanden haben....!?

Naja und so vergeht die Zeit und ich packe schon einen Karton nach dem nächsten..
...hmm seit gestern ;) 
Aber da geht ja recht schnell... Und so gehts die nächsten Woche weiter..
Übermorgen wird der Möbelschwede geplündert ;)

Und Tadddaaarrraaaattaaaaaaaa.....
Das Kabuff ist leer!!!!!!!!


ich habs Fenster ausgeschnitten damit nicht jeder im Netz rausfinden kann wo ich lebe ;) Ist nämlich ein "Geschäft" gegenüber ....




Nach fast genau 2 Jahren (14.09.2014 eingezogen - 20.09.2015 ausgezogen) sind meine Sachen zwar immer noch in Kartons aber sie stehen in einer Wohnung und warten nur darauf ausgepackt zu werden... Ich freu mich so!!

Und so wird es in meiner eh schon kurzen Urlaubswoche stressig, anstrengend und schön zugleich..

Bis bald

die Kim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen