Sonntag, 22. November 2015

Ich wohne nicht mehr da, wo ich mal gewohnt habe ;)

Vor 8 Wochen war es dan
n soweit, eine Woche Umzugs-/Urlaub.
Anstrengend! Anstrengend! Anstrengend!
Ich habe eine Waschmaschine getragen ;) keine Wassermelone ;P

Dieses Gefühl von soviel Platz ist so großartig!!  Ein großer Schreibtisch  und alle meine Sachen ;)
Alle Cd´s , Bücher alles aufeinmal. Nach 2 Jahren ziemlich großartiges Gefühl...
Auch nach 2 Monaten noch ;)
 Bis auf den Flur und hier und da ein Bild,ist alles soweit eingerichtet und wir fühlen uns richtig wohl!
Und somit können wir nun den Herbst und beginnenden Winter hier verbringen...
Vom Schlafzimmer haben wir einen hübschen Blick ins Grüne, ich bin immer wieder erstaunt wieviele verschiedene Vögel  es hier mitten in der Stadt gibt und gestern war ich richtig platt



Schwer zu erkennen aber es ist ein Specht!!
Und das Hörnchen kommt auch zwischendurch vorbei...







Ich finds super und freue mich sehr über das Treiben vorm Fenster :)

Und so vergeht die Zeit und ein weiteres Jahr ist bald vorbei und Weihnachten steht wieder vor der Tür.Ich freu mich drauf!!

Und nun einen schönen Abend noch und bis bald

die Kim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen