Samstag, 25. Juni 2016

Es ist geschafft!!  Die schriftlichen Prüfungen sind durch. Was bin ich froh, das das fertig ist und jetzt "nur" noch Facharbeit + mündliche Vertretung und mündliche Anatomieprüfung kommt (das wird übrigens das schlimmste von allem!!).

Aber nun ist erstmal eine Menge Druck weg und übermorgen fängt mein 2.Praktikum an.Da freue ich mich drauf.

Coolste Werbung gestern auf dem Weg zum Frisör gesehen ;)

Ja und sonst? Der Sommer quält mich! Das ja alles grausam.22 C°...35C°....20C°... und eine Luftfeuchtigkeit wie in der Waschküche, ich geh echt ein.

Was mir das ganze die letzten paar Tage ein bisschen einfacher gemacht hat ist, das ich besonders gerochen haben, ich habe nämlich eine Duftprobe "gewonnen"( Man konnte sich eintragen und ich habe dann wie 999 andere Menschen 2 Duftproben von den neuen Biotherm Düften bekommen).

Wie man unschwer erkennen kann, hat mir einer der beiden so gut gefallen das ich da gleich zugeschlagen habe...
Ich hab es ja gar nicht so mit düften aber der gefällt mir sooo gut!
Leicht fruchtig und frisch und auch mal total anders als mein gutes altes CKone.
Das einzige was doof ist, das es doch recht schnell verfliegt und die Flasche halt recht groß ist zum mitnehmen...

Und gleichzeitig mit dem Duft kam ein weiters Paket...

Ich darf mal wieder testen...juhhhhuuuu.... Da freue ich mich natürlich sehr und bin Nivea sehr dankbar ;)

Und nun werde ich weitermachen mit nichtstun, den ab Montag geht das mit der Facharbeit los..

Habt ein schönes Wochenende

die Kim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen