Sonntag, 25. September 2016

Die Ausbildung ist fertig!!
Ende aus!!  Was ist das für ein großartiges Gefühl!! Und wie erleichternd.
Und nun habe ich Urlaub.Ich kann machen was ich möchte, das ist echt ungewohnt ständig geht in meinem Hinterkopf rum " ich muss doch noch was tun" . Muss ich aber nicht ;)

So schön!!!!

Und dann gehts am 01.10. los arbeiten... das was das angekündigte Geheimnis was ich ja nicht verraten konnte bevor ich nicht alles unter Dach und Fach hatte...
Der Vertrag ist unterschrieben und ich werde direkt in das Berufsleben einsteigen. Was ein Glück das das so reibungslos gelaufen ist.
Prüfungen sind übrigens auch zu meiner Zufriedenheit gelaufen ;)

Ja und so genieße ich gerade die Möglichkeit das zu tun was ich tun möchte, rum räume,Musik hören, einen Heimatbesuch habe ich auch gemacht, lesen und einfach mal alles das machen was ich nicht gemacht habe weil ich die Zeit ins Lernen investiert habe (was ja auch notwendig war). 
Zahnarzt, Frisör alles erledigt und nun habe ich noch eine Woche um mich vollenst zu entspannen und so weiterzumachen ;)

Ich freu mich !!

Liebste Grüße

die Kim 

1 Kommentar:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch!! Genieß die freie Zeit, bevor es mit dem Job los geht. Cool, dass das so perfekt passt! :)

    LG
    Cookie

    AntwortenLöschen