Mittwoch, 4. Januar 2017

2017


Ein neues Jahr, vielleicht bringt mich dieses Jahr zum mehr als alle 5 Monate mal bloggen!? Wer weiß...
Irgendwie bin ich mit dem regelmäßigen bloggen nicht richtig kompartibel. Aber ich versuche mal ein wenig regelmäßiger von mir hören zu lassen..

Die Frage ist für mich auch nach wie vor, liest hier überhaupt wer? Klar wer nicht viel bloggt, wird nicht viel gelesen. Allerdings sind immer noch dafür eine Menge Klicks auf meiner Seiter von daher muss irgendwer ja gucken ;)

In den letzten 3 Monaten habe ich mich recht gut in den neuen Job eingefunden, klar ist es anstrengend aber es ist ja auch ein komplett neues Thema in das ich mich einfinden muss, klappt aber ganz gut.
Ich bin total zufrieden mit dem was ich tue! Gutes Gefühl das ich schon lange nicht mehr hatte.

Weihnachten ist rum und war dieses Jahr total ruhig und echt schön.


Ja und über Silvester waren L. und ich auf Rügen. 
Wir hatten ein Einzimmerappartment 100m vom Strand entfernt.

Sehr schön war das mal wieder raus und am mehr und dann noch die Jahreswende ganz allein am Strand  ;) Es war stockdunkel und super kalt aber es war besonders!
Allerdings werden wir als Kontrast im kommenden Jahr eine Nordseeinsel besuchen.
Rügen ist soo riesig,da fehlte uns oft das Inselfeeling.




Das hab ich so am Strand gefunden ;)






Und nun ist der erste Urlaub so gut wie schon zu Ende..Das geht immer so super schnell ;(

Und so starte ich gut gelaunt in das neue Jahr und freue mich auf die Dinge die da kommen!  ;)

Liebste Grüße 

die Kim





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen